Zum Inhalt springen

News Gäreteturnen

Zur Übersicht

Erfolgreicher Wettkampf und inspirierende Besuch

Wir hatten das Vergnügen, Gabriela Dragoi in unserem Training vor unserem letzten Wettkampf begrüßen zu dürfen. Als Turnerin, die bereits bei Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und sogar den Olympischen Spielen vertreten war, brachte sie wertvolle Erfahrungen und Inspiration mit sich. Ihr Besuch hat uns alle motiviert, noch härter zu trainieren und unsere Ziele zu verfolgen. Ein herzliches Dankeschön an sie für ihren Besuch und die wertvollen Tipps.

Am 23.03.2024 in Friesenheim haben unsere Turnerinnen beeindruckende Leistungen gezeigt. Die Mannschaft von Andreea Acatrinei erreichte den 1.Platz im P7 Wettkampf, bei dem insgesamt 8 Mannschaften antraten, während die Mannschaft von Simon Phalke den 6.Platz belegte. Auch die P4 Mannschaft, trainiert von Livia Fleischer und Caro Entenmann, zeigte eine gute Leistung und erreichte den 5.Platz.

Am gleichen Tag dominierte auch unsere P6 Mannschaft den Wettkampf und sicherte sich den 1.Platz mit einem Vorsprung von 3 Punkten vor dem 2.Platz. Zudem haben sich unsere P6 und P7 Mannschaften durch ihre herausragenden Leistungen erfolgreich für Bezirks-Wettkampf qualifiziert. 

Am 24.03.2024 traten zwei P5 Mannschaften an. Eine unserer Mannschaften erreichte den 14.Platz von insgesamt 20 Mannschaften, während die andere einen beeindruckenden 4.Platz belegte.

Wir sind sehr stolz auf alle unsere Mannschaften für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre harte Arbeit.

Title

Title