Kontaktiere uns:

Freiburger Turnerschaft
von 1844 e.V.

Schwarzwaldstraße 181
79117 Freiburg

Telefon: +4976138991844
Telefax: +4976138991879

Sie sind hier

In Frankfurt wieder belohnen

Volleyball
  17. Januar, 2018

Trotz nicht immer schlechter Leistung waren die Ergebnisse der Freiburger Volleyballer nicht zufriedenstellend. Nachdem es noch im Herbst nach mehr aussah, finden sich die Affen mittlerweile im...

Keine Punkte für Affen in Delitzsch

Volleyball
  17. Januar, 2018

Durchaus optimistisch hatten die Jungs der FT 1844 ihrer Auswärtsfahrt nach Delitzsch entgegengeblickt. In der Vorbereitung wurde richtig gut gearbeitet. Mit Jannik Kühlborn konnte eine echte...

6. FT-Challenge

Verein
  15. Januar, 2018

In der 6. FT-Challenge treffen in einem hitzigen Duell der amtierende FT-Challengechampion Dominic Salomo (Volleyball) und Lukas Sturm (Badminton) aufeinander.

...

Ein erfolgreiches Jahr der Pétanque-Abteilung

Petanque
  09. Januar, 2018

Die Pétanque-Abteilung der Freiburger Turnerschaft von 1844 e. V. zeichnet sich durch ihre engagierte Arbeit aus, die sie in den vergangenen Jahren mit Erfolgen belohnen konnten. Nicht nur die...

6. FT-Challenge

Verein
  08. Januar, 2018

Ein neues Jahr hat begonnen und wir freuen uns euch eine neue Folge der FT-Challenge präsentieren zu können.
Der amtierende FT-Challengechampion Dominic Salomon hat sich eine neue stürmische...

Es wieselt sehr...

Sportgrundschule
  08. Januar, 2018

Kurz vor Weihnachten dürfen sich die Schüler und Schülerinnen der dritten und vierten Klasse der FT Sportgrundschule über den Erhalt des Wieselabzeichens, das offizielle Grundlagenabzeichen des...

U18 Bezirksmeister und Vize

Volleyball
  03. Januar, 2018

Leider hatte sich unsere dritte U18 Mannschaft, wegen der Grippewelle, am Abend vor der Bezirksmeisterschaft vollends aufgelöst. Trotzdem schafften es die FT'ler noch mit zwei Teams bei der U18...

U14 Bezirksmeister

Volleyball
  03. Januar, 2018

Mit vier Teams waren die Freiburger bei der U14 Bezirkmeisterschaft angetreten und am Ende landeten alle FT Mannschaften vorne. Im Vereinsinternen Vergleich kam es besonders in den Finalspielen um...

Seiten