Kontaktiere uns:

Freiburger Turnerschaft
von 1844 e.V.

Schwarzwaldstraße 181
79117 Freiburg

Telefon: +4976138991844
Telefax: +4976138991879

Sie sind hier

Freiburg vor Tour zum Spitzenreiter

  06. Dezember, 2017

Marc Zimmermann will weiter nach oben schauen. Freilich: Der Freiburger Pritscher weiß, dass er und seine Teamkollegen vor einem ganz schön großen Berg stehen. „Eltmann ist der Favorit“, gibt er...

Zweimal ganz nah dran

  06. Dezember, 2017

„Der Ausgang spiegelt nicht den Spielverlauf wieder“, ist sich Marc Zimmermann sicher. Umso bitterer, dass für den Freiburger Zuspieler und seine Teamkollegen am Ende des Spieltags eine 0:3...

Freiburg vor Topspiel in Rüsselsheim

  29. November, 2017

Eric Dufour-Feronce ist in Plauderlaune. Verständlicherweise ist er gut drauf nach dem Doppelsieg gegen Mainz und Delitzsch. Noch ungeduscht sitzt er mit Cola und Kuchen am unteren Tribünenrand...

Fast perfektes Wochenende für die FT

  29. November, 2017

Samstagabend, circa 21.30 Uhr: „FT Freiburg allez!“ schallt es von den Rängen. Die Freiburger Volleyballfans stehen und erwarten den frühen Matchball für die Affenbande. Ein Block, dann ist der 3:...

Kräftesammeln vor dem #1000 Wochenende

  22. November, 2017

Zu lange mussten die Freiburger Volleyballfans schon auf ein Heimspiel ihrer Jungs in Grün verzichten. Der Spielplan sah für die Affen zuletzt ein spielfreies Wochenende und zwei Auswärtsspiele...

Zurückgekämpft und doch verloren

  22. November, 2017

Charakter haben wir gezeigt“, sieht der Freiburger Außenangreifer Max Meuter das Positive nach der knappen Niederlage der FT 1844 im Schwabenland. Am Ende wurden alle Freiburger Comeback-...

Durch Akribie zurück in die Erfolgsspur

  15. November, 2017

Unzählige Fragen hatte ich mir zum Spiel in Grafing letzte Wochen zurechtgelegt. Doch Tom Kaufhold räumt sie fast alle auf einmal ab. Ganz sachlich und analytisch nimmt er das Spiel auseinander –...

Affen können in Grafing keine Punkte klauen

  15. November, 2017

Die Freiburger Volleyballer bleiben in Oberbayern hinter den zuletzt starken Leistungen zurück und verlieren mit 0:3 gegen den TSV Grafing.

Das Ergebnis in Grafing spricht eine eindeutige...

Seiten