Zum Inhalt springen
  • Eintauchen mit Stil

    Wasserspringen bei der Freiburger Turnerschaft

  • Wasserspringen bei der FT 1844

    Unsere Trainingszeiten

Platsch!

Herzlich Willkommen auf der Website der Wasserspringer der Freiburger Turnerschaft von 1844 e.V.

Wasserspringen ist mehr als zitternd auf dem 3-Meter-Brett zu stehen und in ein tiefes Blau zu sehen. Bei der FT gibt es die seltene Gelegenheit, die verschiedensten Facetten des Wasserspringens kennen zu lernen. Wer möchten denn nicht eine Sportart beherrschen, die von Faszination und Eleganz zugleich geprägt ist und man mit Salti und Schrauben die Halle in einen Zustand des Staunens versetzten kann? Egal ob Kunst-, Turm- oder Synchronschwimmen; Unsere erfahrenen Übungsleiter stehen für Jung und Alt am Beckenrand. Tauchen sie mit uns in die Welt des Wasserspringens ein…es lohnt sich!

Schnuppertraining

Mädels und Jungs im Freibad verstummen lassen oder doch lieber an Wettkämpfen teilnehmen und Medaillen gewinnen? Egal welche Ziele man verfolgen möchte, die Basis bildet das Erlernen des Wasserspringens. 

Schnupper doch mal bei uns vorbei! Du bekommst tiefe Einblicke und Antworten auf alle Fragen!

Title

Title