Zum Inhalt springen

HSG Freiburg 4 - FT1844 2 (35:17)

Am Sonntag den, 10.03. traten die Damen der HSG und die Damen der FT Freiburg aufeinander.

Die Erste Halbzeit war bis zur 26. Minute auf Augenhöhe. Auch wenn die HSG immer mit 2-3 Toren führte konnten wir durch unseren Angriff und unsere gutstehende Abwehr dagegenhalten. Doch in den letzen Minuten der 1. Halbzeit ließen wir es etwas schleifen und so gingen wir mit einem Stand von 14:8 in die Halbzeitpause.

Trotz der Niederlage in der 1. Halbzeit wollte wir an unseren Gegnern dranbleiben und uns nicht abhängen lassen. Unsere Abwehr wurde wieder besser und wir kämpften gemeinsam. Leider gelang uns der Angriff nicht so gut. Aufgrund unserer unsauberen Abschlüsse wurden wir immer wieder mit Tempogegenstößen der Gegner bestraft.

Und so kam es doch zu einem sehr deutlichen Endergebnis 35:17. Wir waren nicht nur körperlich fertig, sondern auch echt von uns enttäuscht.

Das nächste Spiel der Damen 2 findet am Sonntag, 17.03 um 19:45 Uhr in der Dreifeldhalle statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten: Conny Göhler (Torwart), Christine Bernauer (Torwart), Daniela Senn (5), Sarah Crocoll (1), Nele Mager (3), Stefanie Zepf (1), Karen Stehle (4), Stelia Tsipis, Luisa Below, Jule Kaiser (3)

7-Meter: Heimmannschaft (4/4) : Gastmannschaft (3/1)<o:p></o:p>

Zeitstrafen: Heimmannschaft (0) : Gastmannschaft (2)<o:p></o:p>

Schiedsrichter: Jona Finn Böcherer (SG Köndringen/Teningen)

Title

Title