Zum Inhalt springen
  • 3. Folge:

    American Football

Anpfiff zur dritten Folge des FT Podcasts

Kurz vor Ende der aktuellen Saison haben wir Jochen Kern zu uns gebeten. Kein anderer aus der Abteilung ist so lange Mitglied, dabei ist Jochen ist nicht nur verantwortlich für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Teil des Trainerstabs sondern war selbst 15 Jahre aktiver Spieler. Er hat also das perfekte Know-How und den Einblick aus beiden Perspektiven bekommen um uns ein Stück hinter die Kulissen blicken lassen zu können.

Wir sprechen mit ihm über die Erfolge und Misserfolge der letzten 30 Jahre, den amerikanischen Trainer Gray Levy und die Entwicklung der Jugendabteilung - aus der schon das ein oder andere Talent entdeckt worden ist.
Aber der 4-fache Familienvater gibt uns auch private Einblicke und erzählt wie die FT1844 als Matchmaker fungiert hat und er in der American Football Abteilung seine heutige Ehefrau kennengelernt hat.
Was Ex-NFL Spieler Björn Werner mit der Folge zu tun hat und warum Jochen hofft ihn nicht verärgert zu haben erfahrt ihr hier!

Title

Title