Zum Inhalt springen

FT1844 - HSG Freiburg 3 (28:30)

Im Handballspiel am vergangenen Sonntag gegen die HSG Freiburg erlebten die Damen 1 der FT ein körperkontaktfreudiges Spiel.
Zu Beginn der ersten Halbzeit hatten die FT Damen Schwierigkeiten mit der offensiven Abwehr der Gegner. Gleichzeitig zeigten sie selbst eine sehr gute Abwehr und einen konstanten guten Zug zum Tor mit erfolgreichen Torabschlüssen. Somit ging es mit einem 10:13 für die HSG Freiburg in die Halbzeitpause.
Während der zweiten Halbzeit spielten die Damen der FT sehr gut zusammen. Dadurch konnte in der 35. Minute ein 14:14 Ausgleich erzielt werden. Durch einige 2-Minuten Strafen konnte die HSG jedoch den Abstand erneut etwas erhöhen. Somit ging das Spiel knapp mit 28:30 für die HSG aus. 
Insgesamt war es ein intensives und gleichzeitig super Spiel für die Damen der FT, indem alle Spielerinnen stark gekämpft haben und gezeigt haben, was sie können. Das Spiel zeigte die positiven Entwicklungen der letzten Wochen. An diese sowie an die gute Stimmung und den Kampfgeist gilt es nun anzuknüpfen für das nächste Spiel kommendes Wochenende gegen die SF Eintracht Freiburg.
Es spielten: Mara Buck (Tor), Friederike Beckmann (Tor), Frederike Dörr, Lilli Bettscheider, Sophie Denkinger, Anna Ponec, Cäcilia Baur, Mareike Heiser, Celine Ramacher, Marie-Luise Günther, Smilla Raabe

Title

Title