Zum Inhalt springen

TSV March - FT1844 (32:14)

TSV March– Freiburger TS 1844 32:14
Im letzten Auswärtsspiel der Runde blieben die ersten Damen der FT 1844 weit unter ihren Möglichkeiten.
Die erste Viertelstunde der Partie konnten die FT-Damen mit einem Torverhältnis von 5:6 gut mit dem TSV-March mithalten. Danach folgte jedoch ein Leistungseinbruch. Den Damen der FT 1844 gelang in den folgenden 15 Minuten nur ein einziger weiterer Treffer. So konnten die Damen des TSV March bis zur Halbzeit mit 12:6 davonziehen.
Auch in der zweiten Halbzeit konnten die Damen der FT 1844 ihre Leistung nicht steigern. Durch zu viele technische Fehler und unvorbereitete Aktionen im Angriff war es den FT- Damen häufig nicht möglich, zum Torerfolg zu kommen. So gelangen in der zweiten Halbzeit insgesamt nur 8 Treffer. Auch die letzten 10 Minuten, die immerhin mit 4 eigenen Toren und 4 Gegentreffern wieder ausgeglichener waren, konnten am Ergebnis schlussendlich nichts mehr ändern. So trennten sich die Mannschaften mit einem 32:14.
Die Damen der FT hoffen, ihre Leistung im nächsten Spiel wieder deutlich steigern zu können.
Das nächstes und vorletzte Spiel der ersten Damenmannschaft der FT 1844 findet am 20.04.2024 um 16:00 Uhr  in der Act-Now Halle in Freiburg statt.

Title

Title