Zum Inhalt springen

Archiv

Hallo,

Schön dass du dich ins Archiv der Cheerleaderinnen der Freiburger Turnerschaft verirrt hast! Hier findest du die wichtigsten Ereignisse, Berichte, Fotos und Videomaterial der letzten 8 Jahre. 

Jahresüberblick

Landesmeisterschaften, Deutsche Meisterschaften, Auftritte im Europa-Park… Das Jahr 2022 hatte für die CheerleaderInnen der FT einiges zu bieten. Aber seht selbst…

→ 2022

Das Jahr 2021 war aus Sicht der Cheerleaderinnen gebeutelt von Wettkampfausfällen, dennoch kamen die Cheers nicht um einen erfolgreichen Ehrenabend in der neuen FT-Dreifeldhalle drumherum…

→ 2021

Der plötzliche Einbruch der Corona-Pandemie brachte das sonst so rege Wettkampfgeschehen der Cheerleader nahezu gänzlich zum Stehen…

Einmal um die Welt hieß es für die Cheerleader-Abteilung der FT im Jahr 2019. Neben EM & DM nahmen sie ziemlich erfolgreich an der WM in Japan Teil…

→ 2019

Auch im Jahr 2018 kam der neutrale Zuschauer bei EM und DM, sowie der Landesmeisterschaften nicht um die Teams der FT-Cheerleaderinnen vorbei…

→ 2018

Eine 8/8 Gewinnquote zu Starts konnten die erfolgreichen Cheerleaderinnen bei den Baden-Württemberg- Meisterschaften einstreichen…

→ 2017

Title

Title