Zum Inhalt springen

FT-Cheerleader sammeln weiter Titel...

Im holländischen Den Bosch kämpften mehr als 1750 Athletinnen und Athleten in verschiedenen Cheerleading Kategorien um die begehrten Europameistertitel.

Mit fünf Deutschen Meistertiteln und einem Vizemeistertitel im Gepäck machten sich die Goldstücke auf, ihre drei Europameistertitel zu verteidigen und das ein oder andere weitere gute Ergebnisse zu erzielen. Im Allgirl Groupstunt bei den Damen und im Urban Cheer Double Synchrodance bei der Jugend gelang dies auch. Hier holten die FT-Cheerleader erneut den EM-Titel. Hinzu kamen noch drei Vizeeuropameistertitel im Allgirl Cheer Damen, im Urban Cheer Team Damen und im Urban Cheer Jugend. Bei den Urban Cheer Damen holten die Cheerleader der FT den 3. Platz. Etwas betrübt darüber, dass nicht alle EM-Titel des vergangen Jahres verteidigt werden konnten, waren die Cheerleader, aber den Umständen entsprechend war das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. „Wir hatten viel Verletzungspech im Vorfeld. Mit den Leistungen können wir deshalb mehr als zufrieden sein“, so Trainerin und Abteilungsleiterin Petra Wolf.

Bilder der EM 2018

Galerie öffnen (4 Bilder)

Bilder der EM 2018

Title

Title