Zum Inhalt springen

Immer wieder sonntags...

04. Juli 2022

Am Sonntag dem 26.Juni lief die 3. Folge der, seit 1995, alljährlich laufenden ARD-Show "Immer wieder sonntags". Im Europa-Park Rust begrüßt Moderator Stefan Mross an zwölf Sonntagen im Sommer regelmäßig prominente Gäste sowie auch am vergangenem Sonntag. Neben Heino & Hannelore, Karsten Walter und Bülent Ceylan, wurde auch unseren Nuggets Cheerleadern eine Bühne geboten.

Die fünffachen Deutschen Meisterinnen begeisterten nicht nur mit einem atemberaubenden Auftritt, sondern sie hatten auch eine Mission: sie wollten sich an einen Rekordversuch wagen! Ziel war es mehr als 10 Gegenstände per "Luftpost" zu transportieren und wer wäre besser für diese Aufgabe gewappnet als die Cheerleader der FT 1844 Freiburg? Mit 16 gelieferten Gegenständen innerhalb von 90 Sekunden schafften sie es einen neuen Rekord aufzustellen und bezauberten damit nicht nur das Publikum vor Ort, sondern auch tausende von Zuschauer:innen vor den Bildschirmen.

Bilder zum Besuch im Europa-Park

Galerie öffnen (4 Bilder)

Bilder

Title

Title