Zum Inhalt springen

2019

Drei WM-Medaillen - Japan lässt grüßen

29. November 2019

Würdig vertreten wurde Deutschland durch die Freiburger Cheerleader der FT 1844 bei der WM in Japan. Und drei Medaillen kamen sogar zurück nach Deutschland...

→ hier lesen

Machtdemonstration trotz(t) Verletzungsausfällen

10. Juli 2019

1600 (!) CheerleaderInnen kamen in Heidelberg zusammen, alle mit einem Ziel vor Augen: Der Gewinn der Europameisterschaft des Jahres 2019. Top-Favorit: Die Freiburger Nuggets und Co.

→ hier lesen

FT-Cheerleaderinnen im Goldrausch...

21. Mai 2019

Einmal mehr glänzten die Cheerleaderinnen aus Freiburg bei der Deutschen Meisterschaft 2019 in Koblenz. Und dies alles im Kampf mit 50 anderen Vereinen um Startplätze bei EM und WM…

→ hier lesen

Neue Saison, alte Erfolge! Landesmeisterschaft in Ulm

25. März 2019

Mit sechs Landesmeistertiteln und zwei Vizemeistertiteln starten die Cheerleader der Freiburger Turnerschaft durchaus erfolgreich in die neue Wettkampfsaison…

→ hier lesen

Galanacht des Sports 2018/19

Wieder ist ein Jahr vorbei und nun gilt es, die besten SportlerInnen und Teams aus dem Jahr 2018 zu ehren. Die Cheerleaderinnen der FT sind in den drei wichtigsten Kategorien vertreten…

→ hier lesen

Title

Title