Zum Inhalt springen

Die Königinnen von Baden-Württemberg

Die diesjährige Mission Titelverteidung konnten die Cheerleaderinnen der FT Freiburg am vergangenen Samstag bei der Landesmeisterschaft 2018 erfolgreich umsetzten. In gleich vier Disziplinen konnten die Titel verteidgt werden.

Als amtierender Europameister in der Disziplin Senior Allgirls Groupstunt konnte sowohl dieser sowie auch der Titel in folgenden Disziplinen gesichert werden: Senior Streetcheer Team, Senior Streetcheer Double Synchro Dance und Junior Streetcheer Double Synchro Dance.

Lediglich in der Disziplin Junior Streetcher Team mussten sich die Cherleaderinnen der FT Freiburg mit 0,5 Punkten Rückstand auf den Ersten geschlagen geben. Allerdings findet im Mai wieder die Deutsche Meisterschaft statt, bei der die Cheerleaderinnen ganz oben stehen möchten.

Title

Title